Farben MJ 2020

  • Ich war auch von der Farbauswahl enttäuscht. Rot, weiß und blau sind bei mir generell schon raus, dann bleibt ja leider nicht mehr viel.

    Ein helles oder ganz dunkles grau (wie zB beim neueren Leon) oder auch ein Braunton, das hätte ich gerne mal beim Ateca gesehen.

    seit 12/19 - Cupra Ateca, Rodium Grau, Panoramadach, Businesspaket inkl. Beats Soundsystem + DAB und Fahrassistenz V, beheizbare Windschutzscheibe, Winterpaket, 230-V-Steckdose im Kofferraum

  • Mal grundsätzlich gefragt:

    Kann man bei Cupra eigentlich auch eine Individuallackierung ordern ?
    Jaaaaaaaa, ich weiß, man kann ihn folieren, aber mich interessiert ehr (wie bei unserem Audi) eine andere Lackierung ab Werk.
    Hatte bei Bestellung vergessen meinen Verkäufer zu fragen
    Danke für Infos !!

    Derzeitige Autos : Audi Q3 1.5 TFSI (150 PS) ab Mai 2021 Ersatz : Cupra Ateca in Grau
    Audi Q3 2.0 TFSI (233 PS) "Zweitwagen"

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.