ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Nochmal: Versand startet frühestens 14 Tage nachdem mindestens 20 Leute bestellt und bezahlt haben.


    Der Versand kann doch vorbereitet werden für den Fall das der zwanzigste wie vereinbart bezahlt oder etwa nicht? Vorbereitet heißt ja noch nicht das es zeitnah versendet wird.


    Woher willst du wissen dass die Vorraussetzung zum Versand schon erreicht sind?

  • ok, lass es gut sein ....

    MFG Timpe :thumbsup:

  • Also mein Steuergerät ist gestern angekommen 😈😀🙌

    Zum Thema Versand usw. War am Samstag

    MFG Timpe :thumbsup:

  • Keine Antwort ist auch eine Antwort... So schwer zuzugeben das man selbst etwas nicht bedacht hat? FRÜHESTENS nach 14 Tagen. Das ist doch keine Garantie. Aber wie du sagst, lass gut sein :rolleyes:

  • Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass das Paket versendet wurde 👍


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • ich ebenfalls.. die DHL-Tracking Nummer ist beim Bestellverlauf zu sehen.. bei mir wurde die DHL-Nummer am 03.06. erzeugt (kann man auf der DHL-Seite dann sehen)...

  • Wir haben doch alle gewusst, dass es etwas länger dauert. Da kommt es doch auch nicht auf einen Tag mehr oder weniger an.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Habe noch eine Mail bekommen, dass die Geräte (Pakete) morgen von DHL abgeholt werden.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich habe zwar eine Email von ASR bekommen dass das Paket heute versendet wurde aber es ist weder eine DHL Tracking Nummer in der Bestellverfolgung noch habe ich direkt von DHL eine Email erhalten 🤔

    Auf dhl.de ein kostenloses Privat Kundenkonto anlegen und schwups stehen da alle Sendungen, die zu dir unterwegs sind.

    MFG Timpe :thumbsup:

  • Bei mir ist seit heute der Status abgeholt von DHL!

    Denk morgen oder Montag müsste es da sein!

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • Ich habe zwar eine Email von ASR bekommen dass das Paket heute versendet wurde aber es ist weder eine DHL Tracking Nummer in der Bestellverfolgung noch habe ich direkt von DHL eine Email erhalten 🤔

    du musst deine ASR Bestellnummer unter dem link „bestellverfolgung als Gast / oder Konto „ eingeben. Dann öffnet sich eine Übersicht wo du die dhl sendungsnummer sehen kannst, die kopieren und einfach bei dhl sendungsverfolgung eingeben, enter

  • du musst deine ASR Bestellnummer unter dem link „bestellverfolgung als Gast / oder Konto „ eingeben. Dann öffnet sich eine Übersicht wo du die dhl sendungsnummer sehen kannst, die kopieren und einfach bei dhl sendungsverfolgung eingeben, enter

    soweit war ich schon aber bei mir ist nirgends eine dhl Trackingnummer hinterlegt.

  • Ma_Ko ich hatte dir es etwas weiter oben schon erklärt. Sobald ASR ein Ticket bei DHL erstellt, hat DHL deine Daten und da siehst du alle DHL Lieferungen für dich. Auch wenn du bei ASR keine Trackingnummer findest !

    MFG Timpe :thumbsup:

  • Ma_Ko ich hatte dir es etwas weiter oben schon erklärt. Sobald ASR ein Ticket bei DHL erstellt, hat DHL deine Daten und da siehst du alle DHL Lieferungen für dich. Auch wenn du bei ASR keine Trackingnummer findest !

    Das ist mir bewusst. Ich habe nur auf die Anmerkung von LocoSpeed geantwortet dass dort definitiv keine Trackingnummer hinterlegt ist