Fächerwaschdüsen?

  • Hi zusammen,


    habe momentan vom Händler einen Seat Leon BJ 2016 als Leihwagen, bis der Ateca da ist.
    Der Leon hat keine Fächerwaschdüsen, wie ich es von meinem Golf 6 GTI bisher gewohnt war.


    Ich war zwar mit dem Xcellence 190PS TDI auf Probefahrt, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob er Fächerwaschdüsen hatte.
    Ich bilde mir aber schon ein dass er sie hatte.


    Kann mir das jemand bestätigen? :)
    Vielen Dank im Voraus.


    LG
    Roman

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS 4Drive/ 7G DSG
    Nevada Weiß - Standheizung - Navi + - alle Assistenten - Seat Soundsystem - Alcantara Schwarz ...

  • Also wenn du damit meinst, dass er das Spritzwasser breit "gefächert"
    auf die Windschutzscheibe sprüht, dann hat er die.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Hallo,
    habe bei der Probefahrt nicht ausprobiert ob der Ateca Fächerdüsen oder diese Dreistrahligen Wischwasserdüsen hat.Habe in der Suche dazu auch nix gefunden.Vielleicht weiß hier einer mehr?


    M.f.G. HA-teca

  • Auf Fächerwaschdüsen muss man auch erst mal kommen . :huh: Jetzt weiss ich aber mehr,danke.


    M.f.G. HA-teca

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.