Modelljahr 2021

  • So, war heute wegen der "neuen durchgängigen" Heckleuchte kurz beim Händler, die Lampen sind im System nur sie können es (trauen) sich es nicht zu tauschen für ältere Modelle wegen div. Ungewissheiten wie Stecker, Montage etc.... gibt es bei heuch was Neues für das Upgrade? LG

  • Ich hab im AHW Shop bestellt, mein lokaler :) wollte knapp 140€ mehr für die Leuchten haben.

    AHW hat mit schon die Bestätigung geschickt das die Leuchten morgen verschickt werden.

    Hoffe das ich die am nächsten Wochenende verbauen kann.

    Werd dann berichten.


    Laut einer FB Gruppe soll es aber ohne Probleme gehen.

  • Preise?

    Sind die äußeren (feststehenden) Leuchten auch mit dabei?

    Das neue Teil hat ja eine Lauflichtfunktion über die ganze Heckbreite, was mit den alten ja nicht möglich sein sollte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...

    Preise?

    Sind die äußeren (feststehenden) Leuchten auch mit dabei?

    Das neue Teil hat ja eine Lauflichtfunktion über die ganze Heckbreite, was mit den alten ja nicht möglich sein sollte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man genau hinsieht im PDF oder im Internet bleiben die Blinker wie gehabt separat unter der oberen waagrechten Leuchte (so wie jetzt schon)...

  • Ist ein reines "Luxus Ding", wie fast alles beim Auto zum Nachrüsten.

    Die RL werd ich behalten und irgendwann beim Auto Verkauf mit abgeben.

    So handhabe ich das auch bei Nachrüstradios, Fahrwerke etc.


    Die Animation beim An/Ausschalten ist bei den < MJ20 mit Nachgerüsteten LED Leuchten nicht vorhanden. Kann evtl. codiert werden, ist mir aber nicht so wichtig.


    Gruß

  • Auch wenn es nur eine Spielerei ist, wie auch die Ambientebeleuchtung, es sieht trotzdem recht gut aus.

    Ab Minute 2 kann man die Heckleuchte in Aktion sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nette Grüße

  • Hallo Virago750


    habe mir mal die App "Seat Connect" aufs Handy geladen und dort registriert. Leider habe ich ja noch keinen Tarraco, noch nicht ;). Deshalb scheitert es dann mit der FIN Eingabe. Wenn man aber weiter in der App sucht, findet man einen Hinweis zur Fernsteuerung der Standheizung.


    20201127_221422_IMG_1227.PNG


    Bei Skoda sieht es dann so aus:


    20201127_222335_IMG_1228.PNG


    20201127_222358_IMG_1229.PNG


    So oder so ähnlich wird es dann bei Seat sicherlich auch sein.

    Hinweis zur FIN Eingabe, bei Skoda sollte man in der Nähe seines Fahrzeugs sein, dort muß man innerhalb 30 Tage einen Code im Connectsystem eingeben, zur Aktivierung. Das wird bei Seat so ähnlich sein. ;)

    Nette Grüße

  • Hallo, wie geht es dir beim Einbau? LG

    :thumbsup: