Ausfransende Kofferraumabdeckung

  • Moin,


    habe letztens bei meinem Tarraco Mj2020 den Kofferraum ausgesaugt und musste feststellen, dass der Filzbezug quasi mit ausgesaugt wird.


    Hier mal ein paar Bilder in voller Auflösung:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2020-06-2914.21.24ybkzn.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2020-06-2914.21.29qpjq3.jpg]


    Ich hab das ganze auch mit einem Neuwagen aus der Halle verglichen, definitiv "zuppeliger".


    Der Wagen war jetzt für ein paar Kleinigkeiten beim Händler, hab das Ganze natürlich auch da angesprochen. Beim Abholen sagte man mir die beliebte Aussage "Stand der Technik, haben Sie vielleicht den Staubsauger zu stark eingestellt?"


    Nun, an sich stört es mich nicht. Ich geh da mit nem Fusselrasierer drüber, aber es stellt sich mir die Frage... Bin ich zu doof zum Staubsaugen oder geht es euch auch so? Ist das n Allgemeinproblem oder nicht?


    Beste Grüße,

    Daniel

  • Ich kann nur sagen das es bei meinem fünf Jahre alten Leon nicht so aussieht. Also eher nicht normal.

    Und den blöden Spruch, stand der Technik, können die sich sparen. Da wäre ich ihm wohl gleich ins Wort gefallen.

    Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

    Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

  • So schaut meine Wendematte auf der Filzseite auch aus, aber ich verwende häufig die Gepäckfixierer, die sich mittels Klett am Filz anheften, und beim Lösen dann natürlich Fäden ziehen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.