Infotainment display dunkel

  • Hallo 😊

    Sorry vielleicht doppelt😔

    Habt ihr das auch schonmal bemerkt, das bei eurem Ateca MJ21 das Display schwarz bleibt, obwohl die Musik im Hintergrund lĂ€uft. RĂŒckwĂ€rtsgang einlegen etc. keine altivierung der Kameras.

    Nach Motor ausschalten und komplett abschließen 5min warten gab es jedoch keine Besserung.

    Kennt ihr hierzu Lösungen?
    Danke euch đŸ™đŸ»

  • Da gibt es schon genĂŒgend Threads wo das Thema behandelt wird. Wenn Du schon den Ein-Ausschalter zum Reset lang genug gedrĂŒckt hast, und dann nichts passiert, ab zum HĂ€ndler! Ich bekomm mein Auto erst morgen, daher hoffe ich kein problem zu haben, aber ich fĂŒrchte, das es mich auch trifft!

    Gruss Hugolanger

  • War schon beim HĂ€ndler können den Fehler nicht reproduzieren.

    ist es denn jetzt wieder okay?

    Ansonsten on/off solange drĂŒcken, bis die Uhr verschwindet und das System neu startet.

    Viele GrĂŒsse aus dem Bergischen Land

    Uwe


  • Selbiges Problem hat meiner auch....

    Gerade 4 Wochen in Familienbesitz, gut 1500 Kilometer auf der Uhr und schon mehrfach den Fall gehabt.

    Ist schon etwas nervig, das in dem technologisch fortgeschrittenen Zeitalter, kein zuverlÀssig funktionierendes Navi/Infotainment

    mehr möglich ist. Das klappte ja vor vielen Jahren schon besser.

    Technik ist cool... solange sie funktioniert.


    Ebenso hat sich auch die Fernentriegelung fĂŒr die elektrische Heckklappe schon verabschiedet. Scheinbar wird noch entriegelt (man hört ein GerĂ€usch) aber sie öffnet sich ĂŒber den Weg nicht.


    Mal schauen, was uns sonst noch so in die Quere kommt.


    VG

    Christian


    PS. Fahren lÀsst er sich aber echt gut.... :)