Erfolglose Seat Connect Hauptnutzer Registrierung

  • Ich würde gerne Seat Connect ausprobieren, aber es klappt nicht.

    Habe mich bei My.seat bzw. Seat ID mit der Mailadresse, Passwort und angemeldet und die App eingerichtet. Bei der Anmeldung im PKW gibt es dann bei der Anmeldung Probleme.

    Hauptnutzer einrichten – Mailadresse und Paßwort – Herzlich willkommen – möchten Sie der Hauptteilnehmer sein – Frage beantwortet mit ja – dann kommt immer nur noch – Diese Dateien können im Augenblick nicht geladen werden, versuchen Sie es später erneut.

    Es geht nicht weiter und nach einer Aktivierung per Schlüssel ( wie auf der Seite im Internet beschrieben) wird nie gefragt.

    Meine Anfrage per Mail an Seat hat ergeben, das ich ich mich an eine Seat Werkstatt wenden soll.

    Gesagt, getan….


    Beim 1. Besuch: leider das selbe Ergebnis – also erfolgslos. ;( aber zusätzlich per Führerschein verifiziert.

    Beim 2.Besuch der Werkstatt bekam das System ein Update – wieder das selbe negative Ergebnis. – also erfolgslos. :cursing:


    Systeminformation

    Hardware - H56

    Software - 0804

    Navigationsdatenbank – 20.3

    Medien Codec – 3.1.4

    Radiodatenbank 1.30.24


    Woran kann es denn liegen, das ich Seat Connect nicht freigeschaltet kriege?