Hallo unbekannt,
nachdem Du hier warst, könnte ich mir anhand Deiner wagen Beschreibung das vorstellen. Lauter Knall aus den Lautsprechern
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo unbekannt,
nachdem Du hier warst, könnte ich mir anhand Deiner wagen Beschreibung das vorstellen. Lauter Knall aus den Lautsprechern
Deinen Gag habe ich auch so verstanden. Ich hatte den Eindruck Peter kannte solche Räder nicht.
Ist auch wurscht, Hauptsache da sind endlich WR drauf und er bekommt die anderen einigermaßen gut verkauft.
Es gibt durchaus Felgen mit asymmetrischen Speichen (Turbinendesign) die extra mit Laufrichtung für links und rechts produziert werden.
Ein Beispiel sind Tomason TN17.
In der Garage dürfte doch P reichen, statt Keile?
Ich lass auch gammeln. Entweder bis der TÜV die rote Karte zeigt, oder wahrnehmbare Beeinträchtigungen entstehen. Und dann werden keine OEM Teile verbaut.
Ich finde 245 auf 8,5 nicht schlimm, sondern genau richtig. Bei nominal gleicher Breite, fallen Reifen aber ziemlich unterschiedlich aus. Pack nen Michelin Sport drauf, der baut breit.
Hallo unbekannt, die Höflichkeit gebietet es, sich zunächst vorzustellen Vorstll. und Begrüß. der User
Übrigens ist der von Dir verlinkte Händler hier aktiv, sehr hilfsbereit und hat schon viele verschiedene Anlagen an seinem Cupra ausprobiert. Frag ihn doch Maik0098
Also bei mir berücksichtigt er die letzte Fahrweise.
Wenn ich gefahren bin, oder den Anhänger dran hatte, dann berechnet er nach dem Tanken z. B. 560 statt 620 km. Wenn anschließend meine Frau 50 km zur Arbeit gondelt, stehen bei Ankunft z. B. 600 km da.
Ich weiß ja nicht, ob Dein Händler ebenfalls ein Freund ist, denn bei jedem normalen Händler ist die Rückgabe mit der Lackierung ausgeschlossen. BTW Ich bin raus und drück Dir die Daumen, dass Du bald legale Räder fährst.
PS. Am Cupra sind 235/45 R18 vom Umfang zulässig.
Die hast Du doch lackieren lassen, oder nicht?
Habe mittlerweile eher den Eindruck der Schlüssel ist kaputt. An der Fläche lässt sich die Wegfahrsperre auch mit leerer Batterie deaktivieren. Und mit einer Tür hat das dann auch nix zu tun. Bin echt gespannt was der Händler alles findet.
Hast Du den an die Sensorfläche der Lenksäule gehalten und konntest trotzdem nicht starten?
Mechanisch mit dem Schlüsselbart konntest Du auch nicht öffnen?
Das ging bei mir seinerzeit als einzige zuverlässige Möglichkeit.
So ein Dreck und Sauerei. Eine Seat Werkstatt würde ich schon aus Prinzip nicht beauftragen!
Ich würde einen Getriebespezialist suchen. Der muss beurteilen, ob Instandsetzung oder Tausch billiger kommt.
Hier mal ein willkürliches Beispiel, ich mutmaße, dass Du jemand in Hessen bevorzugst
ATECA-Hesse Der 1. Kulanzantrag bezog sich ja aufs Getriebesteuergerät und der 2. auf den Getriebetausch. Das heißt, der 2. wurde ebenfalls abgelehnt?
verpacken oder zu verkleben?
Was meinst Du? Ich kenne nur Folieren. Und dabei entweder Flüssigfolie oder Rollenmaterial.
Kann es zusammenhängen, dass ich vor ein paar Tagen die Funktion probiert habe also einfach zum Auto gehen mit der eingesteckten Fernbedienung und so mit der Hand einfach die Tür geöffnet habe?
Nein, dass ist ja die normale Nutzung mit Kessy Keyless System.
Ich hatte vor kurzem auch ein Eigenleben mit unterschiedlichen Fehlerbildern. Mal öffnete dies, mal jenes, mal nichts. Mal sponn die automatische Verriegelung biei 16 km/h. Kurzum, die Schließanlage machte was sie wollte.
Bei kr war das Türschloss defekt, also nicht der Schließzylinder, sondern das Schloss an sich.
Wurde bei mir auf Garantie ersetzt.
"dann würde man auf den alten sitzen bleiben"
Fehler kosten Geld. Was ne Bumsbude!
Jeder ambitionierte Schrauber, der Deine Rad-Reifenkombi das erste mal draufsteckt, muss sofort erkennen, dass es hier mit der Radabdeckung nach EU-Vorschrift "eng" wird.