Beiträge von Cybertom_76 im Thema „Zentralverriegelung Fahrerseite“

    Hi,

    Sorry hab mich vertippt ^^

    Ja für uns ist es echt ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Heute hab ich noch mit meiner Frau darüber geredet, dass unser neues Auto unser Weihnachtsgeschenk ist.

    Wir sind wirklich sehr zufrieden! Das einzige das Schloss bei der Fahrertür muss getauscht werden da es defekt ist...

    LG

    Ich habe zuerst den Schlüssel hingehalten und an der Postion bei der Lenksäule gelassen und dann den Startknopf gedrückt.

    Mit der Ersatzfernbedienung ist die Fahrertür auch noch versperrt gewesen. (Also das Schloss hat glaube ich ziemlich sicher sowieso was). Das mit dem Schlüssel ist ein eigenes Thema ob da nur die Batterie schuld ist bin ich mal gespannt.... morgen werde ich sie tauschen....

    Ich geb Euch bescheid mal sehen was da alles los ist ...


    Liebe Grüsse ihr seit toll! :)

    Hallo,

    heute musste ich den Öamtc (Adac) anrufen, da sich mein Auto nicht einmal aufsperren hat lassen.

    Er hat festgestellt, dass die Fernbedienung das Auto nicht erkennt. (Ich hoffe nur die Batterie)

    Mit dem Ersatzschlüssel konnte ich den Wagen dann öffnen und starten.

    Wegen meiner Zentralverriegelung (Fahrertür) ist seiner Meinung nach das Schloss defekt.

    Er konnte nämlich dort keine Geräusche wahrnehmen die versucht hätten die Tür aufzusperren.


    Ich halte Euch weiter am laufenden.... der Händler hat sich noch nicht gemeldet (heute Feiertag in Österreich)


    LG

    Hallo an alle :thumbsup:

    Ich habe mir vor einer Woche meinen Ateca BJ. 2019 gekauft 1.6TDI DSG Excellance und bin überglücklich.

    Leider habe ich gerade ein Problem und zwar folgendes......

    Wenn ich die Tür über die Fernbedienung aufsperre sind alle geöffnet bis auf die Fahrerseite.... ( manchmal jedoch funktioniert es komischer weise.....

    Kann es zusammenhängen, dass ich vor ein paar Tagen die Funktion probiert habe also einfach zum Auto gehen mit der eingesteckten Fernbedienung und so mit der Hand einfach die Tür geöffnet habe?


    Danke im Voraus

    LG Thomas