Beiträge von Kafuzke im Thema „Zentralverriegelung Fahrerseite“

    Habe mittlerweile eher den Eindruck der Schlüssel ist kaputt. An der Fläche lässt sich die Wegfahrsperre auch mit leerer Batterie deaktivieren. Und mit einer Tür hat das dann auch nix zu tun. Bin echt gespannt was der Händler alles findet.

    Kann es zusammenhängen, dass ich vor ein paar Tagen die Funktion probiert habe also einfach zum Auto gehen mit der eingesteckten Fernbedienung und so mit der Hand einfach die Tür geöffnet habe?

    Nein, dass ist ja die normale Nutzung mit Kessy Keyless System.


    Ich hatte vor kurzem auch ein Eigenleben mit unterschiedlichen Fehlerbildern. Mal öffnete dies, mal jenes, mal nichts. Mal sponn die automatische Verriegelung biei 16 km/h. Kurzum, die Schließanlage machte was sie wollte.

    Bei kr war das Türschloss defekt, also nicht der Schließzylinder, sondern das Schloss an sich.

    Wurde bei mir auf Garantie ersetzt.