Beiträge von Cbfler im Thema „Systemreiniger als Zusatz im Tank (Diesel)“

    Nein du kommst ganz und gar nicht besserwisserisch rüber.

    Der Artikel ist schon richtig. Ich habe ja auch geschrieben gefühlt eine bessere Leistungsentfalltung und das es keine Ruß und Ölablagerungen gibt. Natürlich muß es jeder selbst wissen ob er bereit ist diesen Mehrpreis zu bezahlen.

    Ich habe ja auch erwähnt, daß es auch erst jenseits der 200 PS sinnvoll wäre.

    Aber es ist und bleibt eine glaubensfrage.

    Audi RS 3 Facelift von 2018.

    Einer der letzten ohne OPF und hatte nur 26000 km runter. Ein Leasing Rückläufer.

    Durfte auch schon mal fahren. Also wenn man noch nie so ein Auto gefahren hat mit 400 PS...... Unglaublich.

    Habe mal Vollgas beschleunigt, ich dachte mein Gehirn wandert nach hinten. Das ist eine Waffe im wahrsten Sinne. Als ich mich wieder gesammelt habe meinte er du hast noch nicht voll durch gedrückt 😳

    Aber ein schönes Auto in diesem Natograu oder wie das heißt und fast volle Hütte. Anbei noch ein Foto.

    Also Premium Sprit merkt man schon.

    Nur ob man bereit ist den Mehrpreis zu bezahlen, steht auf einem anderen Blatt.

    Am besten sieht man es am Auspuff hinten. Mein Sohn hat vor 2 Jahren sich den Ford ST mit 280 PS gekauft und von Anfang an Ultimate ( 102 Oktan) getankt.

    Nach mehr als 12000 km konnte man mit dem Finger ran und hatte keine Schmutzigen Finger. Quasi Plank!

    Mehr km hat er durch Home Office nicht geschafft. Jetzt hat er sich seinen Traum erfüllt. Mit dem Ford war er nicht so zufrieden. Zuviel kleine Mängel von Anfang an. Auch ich persönlich fahre fast nur 98 Oktan obwohl ich es nicht muss. 😊