Beiträge von Mathias100 im Thema „Geschwindigkeitswarnung setzt sich eigenständig zurück“

    Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem mit der Rückstellung. Seat Österreich meinte man arbeite hart daran. Das sehe ich nach mehr als einem Jahr anders. Da ich für diese Funktion bezahlt habe, ist ein Aufpreis, bestehe ich auch auf eine ordnungsgemäße Funktion. Das habe ich auch Seat gemailt nachdem sich Monatelang nichts gerührt hat. Jetzt ist der Kanal total dicht. Keine Antwort! Bedauerlicherweise lassen sich die Kunden das meistens gefallen. Hab ein paar Ateca Fahrer gesprochen die ich auf diversen Parkplätzen von Kaufhäusern getroffen habe. Man glaubt nicht wie stark dieses Auto vertreten ist.

    Für mich ist es ein Fakt, dass Seat bzw. der VW Konzern das sekundär sieht. Zumindest solange niemand Wandel oder Minderung anmeldet. Ich für meinen Teil, werde mich mal an den Bürgeranwalt des ORF wenden. Die Öffentlichkeit wird ja immer gescheut. Mal sehen. Leute es hilft uns allen wenn ihr etwas druck macht. Immerhin ist das kein MS Windows System um 100 Euro sondern ein Auto das Liste 40K kostet. Da erwarte ich etwas mehr Engagement. Es ist schon schlimm genug, dass der Computer eine halbe Minute braucht bis er nach dem Start alles geladen hat. Dass die Verkehrszeichenkontrolle manchmal abstürzt und nur nach einem Neustart funktioniert. Aber das zurücksetzen der Geschwindigkeitswarnung kann Geld kosten. 30er Zone und Radar und Zahlen. Hatte ich vor kurzem. Die Warnung hatte eine Std vorher noch funktioniert. LG mathias