Beiträge von ATNEV im Thema „Geschwindigkeitswarnung setzt sich eigenständig zurück“

    Also mein :) sagte mir genau das schon im November 2020, also vor weit über einem Jahr. Es gab auch schon Updates, diese haben das Problem aber nicht gelöst. Gleiches gilt auch für die Online-Übertragung ganzer POI-Listen. Das sollte auch bis Mitte 2021 implementiert werden. Aktuell ist der Stand aber so, das das Übertragen ganzer POI-Listen nicht mehr kommen wird.

    Ich lass mich gern positiv überraschen, glaube aktuell aber nicht, dass SEAT das Problem der Rückstellung der Ansprechschwelle der Geschwindigkeitswarnung für das MIB3 beheben wird. Bei den vielen anderen Softwareproblemen ist das zu unwichtig. Man wird sich nur noch auf die neue Software für den Nachfolger des MIB3 kümmern.

    Ist aber nur meine Meinung.