Beiträge von Kafuzke im Thema „Navi Update Ateca FR“

    Was mache ich falsch?

    Aus meiner Sicht ein paar Dinge. In einem Forum gehört es zum guten Ton, sich zuerst einmal vorzustellen. Zu diesem Zweck haben einen eigenen Bereich geschaffen, in dem Du einen Thread starten kannst.
    Vorstll. und Begrüß. der User


    Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, bist Du nicht der Erste, der sein Navi updaten möchte. Mir unserer hervorragenden Suche wirst Du zahlreiche Threads dazu finden. Zur besseren Übersichtlichkeit, ist es wünschenswert, gleichartige Fragen in einem Thread zu behandeln, statt jedesmal einen neuen Thread zu starten.

    Danke.


    Über die Suche muss nicht zwingend eine Lösung dabei raus kommen, denn wenn Dein Wagen z. B. kein gültiges MapCare hat, kannst Du Deine Bemühungen einstellen, denn das wird legal nicht mehr möglich sein. Updates für Navi+ ohne Mapcare wurden eingestellt