Beiträge von awedor im Thema „Klett-Kennzeichenhalterung verboten?“

    Hallo,


    Schmeiße diese hier nochmal in die Runde -> https://3d-kennzeichen.de/zube…nhalter-1-flausch-1-klett


    Hab diese nun seit fünf Jahren am Auto montiert. Dieser steht bei Wind und Wetter vor der Tür und wird auch durch die Waschstraße gejagt. Die Kleben wie am ersten Tag am Auto. :)

    Da mein neuer jetzt auch fast da ist habe ich mir die Kennzeichen auch mit Klettsystem bestellt. Als ich die ausgepackt habe ist mir eine dicke Warnung aufgefallen, dass das Klettsystem nicht für Kunststoff Flächen geeignet ist, nur lackierte Flächen. Liest sich ja so als gäbe es bei dir und anderen damit kein Problem.
    Wie lange habt ihr gewartet mit dem Ankleben am Heck? Sollte man dem Lack vielleicht noch etwas Zeit geben bevor man da nen riesigen Aufkleber drauf macht?