Beiträge von gisbert66 im Thema „Formentor VZ (310PS): Ausführung DE vs. EU“

    Auch wenn aktuelle Spritpreise >2€/l dagegen sprechen… :S


    https://home.mobile.de/AUTOMOB…AHMARIAOVER#des_335182027


    Trotz „Tageszulassung“ finde ich 35600€ für den VZ recht attraktiv. Aber womöglich liegt’s auch an Unterschieden in der Grundausstattung, ich kann bspw. die in DE serienmäßig elektr. Heckklappe in der Auflistung nicht finden. Weiter bin ich noch nicht in‘s Detail gegangen aber womöglich hat jemand schon Erfahrungen?

    Früher waren EU-Fahrzeuge eher üppiger ausgestattet (z.B. mit Winterpaket u. stärkerer Batterie), manchmal aber auch mit minderwertigeren Felgen.

    Kommt bei EU Fahrzeugen immer auf das Land an für das er gebaut wurde, da gibt es schon große Unterschiede. Bin selber gerade auf der Suche und habe auch schon einige verglichen, mal abwarten wie das ganze endet. VZ 5 ja ist schon krass aber auch extrem teuer. :thumbsup: