Beiträge von AJ878787 im Thema „Cupra Ateca macht mir Frust! Montagsauto“

    Also ich finde das eine Unverschämtheit von deinem Händler und schon grob fahrlässig doch mit einem evtl. Motorschaden vom Hof fahren zu lassen. Was bedeutet „nicht so schnell“ 80kmh? 150kmh? Nicht nur du bringst dich in Gefahr wenn das Teil während der Fahrt die Grätsche macht sondern auch die anderen Teilnehmer…..


    Ich würde da so die Welle machen bei dem Händler, Fahrzeug stehen lassen und keinen Meter mehr fahren. Anwalt einschalten und ALLES in Rechnung stellen lassen selbst die Taxifahrt nach Hause.


    Was meinst du wie schnell die einlenken wenn ein Anwalt mit im Spiel ist… hoffe du hast ne Rechtsschutz dann ist das alles kein Thema!


    Viel Erfolg und mal generell Realtalk was Seat/Cupra angeht: Sorry aber ich komme mir da immer vor wie in ner Rumpelbude was Service, Leistung, Gesprächspartner etc. angeht…. Warum ist das anscheinend Deutschland übergreifend so?!? Ich kenne auch die Audi Autohäuser und da wird man komplett anders behandelt und immer ernst genommen ….Quasi Premium wie es Audi darstellen möchte…. im direkten Vergleich komme ich mir bei Seat immer vor wie beim Metzger um die Ecke …..