Beiträge von Frank-ME im Thema „Motorabdeckung bei Cupra Ateca von Rückruf betroffen?“


    Wann es exakt gebaut wurde steht in den COC Papieren, fast am Ende rechts unten in der Tabelle :)

    Schade, da mein Auto geleast ist, gehen die COC Papiere zusammen mit dem Brief zurück zum Leasinggeber ?(

    Naja, vielleicht finde ich noch ne Nummer am Auto, oder man kann sich grob an den Herstellungsdaten der Reifen

    orientieren. Meiner war nämlich ein Lagerfahrzeug, den der Händler schon da hatte.

    Hallo,


    habe heute meinen FR beim Händler abgeholt, und der hat ebenfalls keine Motorabdeckung.

    Das mit der Brandgefahr wollte ich dem Verkäufer erst mal nicht glauben, bis ich dann diesen

    Thread hier gefunden habe. Wann mein Auto genau produziert wurde, muss ich morgen noch

    mal genau schauen. Vielleicht kann mir ja jemand verraten, ob es an der Karosserie eine Nummer

    eingestanzt hat!?