Beiträge von driver001 im Thema „Motorabdeckung bei Cupra Ateca von Rückruf betroffen?“

    Für einen Gewerbetreibenden der Spaß daran hat sich Problemlöser einfallen zu lassen und dabei noch andere glücklich macht... eindeutiges Ja! Vorallem wird die Abdeckung auch bei Skoda und VW verwendet, somit lohnt sich das über die Zeit hinweg schon wieder, da Zeit reinzuinvestieren. Auch wenn es nur Kleinteile sind, wenn man mehrere Marken abdecken kann. ;)

    Wo ist dann das Problem sich einfach eine Abdeckung beim Händler zu kaufen? Ist doch sowieso besser als irgendwelche Fotos oder ungenauen Maße zu verwenden?

    Ich versteht den ganz Aufriss um die fehlende Motorabdeckung nicht! Es ist ja nicht so, dass der Ateca eine durchsichtige Motorhabe hat bzw. der Großteil der Besitzer mit offener Motorhaube parken, damit sich die Passanten den tollen Motor anschauen können. Ob da nun so eine billig wirkend Plastikabdeckung drauf ist oder nicht, ist doch total egal, der Funktion vom Auto tut es keinen Abbruch. Oder wie oft schaut ihr unter die Motorhaube?