Beiträge von Andre64 im Thema „Parkrempler, was meint ihr ?“

    Was völliger Blödsinn ist.

    Die Reparatur meines Ateca war einwandfrei und ist es bis heute.


    Man benötigt nur einen Lackierer, der sein Handwerk versteht.

    Ja Hasi und genau wie auf deinem Bild nach der Reparatur zu sehen ist stimmt die Lichtbrechung bei Kotflügel und Stoßstange nicht überein was mich stören würde .Es ging auch nicht um das lackieren eines ATK .Blau ist zB kein Problem .Es gibt auch ein schönes glänzendes Rot bei Renault od das bläulich schimmernde weiß bei Ford wo die ganze Sichtfläche lackiert werden muss um ein perfektes Ergebnis zu erhalten .Die Glanzpartikel würden sich beim Einlackieren an den Übergängen überlagern .Egal ob Metallic oder Unilack es kommt auf die Zusammensetzung und den Lackaufbau an auch wenn du das "Völligen Blödsinn "nennst.

    Den Ibiza meines Sohnes hatte ich schon zweimal bei ATU zum Lackieren erst hinten rechts dann links was beides perfekt geworden ist .Allerdings würde man meinen ATK in Nevadaweiß nicht annehmen weil Smartrep bei diesem Lackaufbau nicht möglich ist.