Beiträge von Hasi im Thema „Parkrempler, was meint ihr ?“

    Denkt ihr schmart Repair geht da noch?

    Ich denke schon. Fahr doch einfach mal zum Lackierer Deines Vertrauens und hol Dir ein Angebot.


    Aber stimmt schon. Wenn das Auto sauber ist, kann man es deutlich besser beurteilen.


    Tut mir leid für Dich. Ich hatte das "Vergnügen" ja auch schon. :rolleyes:

    Ok. Du kannst das also bei meinem Bild welches in der Tiefgarage mit Blitz aufgenommen wurde beurteilen. Respekt dafür.


    Bei Tageslicht und am Auto betrachtet, siehst Du von der Reparatur absolut nichts.


    Mal ganz abgesehen davon, muss dann auch ein jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er bereit ist für eine solche Reparatur auszugeben.

    Wenn ich mein ganzes Auto neu lackieren lasse, ist es natürlich auch perfekt.

    Man muss eben immer Kosten und Nutzen gegenüber stellen.


    Deine pauschale Aussage das Smartrepair bei Nevadaweiß "nicht möglich ist" stimmt einfach nicht.

    Allerdings würde man meinen ATK in Nevadaweiß nicht annehmen weil Smartrep bei diesem Lackaufbau nicht möglich ist.

    Was völliger Blödsinn ist.

    Die Reparatur meines Ateca war einwandfrei und ist es bis heute.


    Man benötigt nur einen Lackierer, der sein Handwerk versteht.

    1. Lackierer: 150€ Hälfte des Hecks wird lackiert+Leiste geschwärzt er meint danach sieht man nichts mehr:)

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

    Sprich aber nochmal mit ihm über die Leiste.

    Mein Lackierer meinte, man könne die zwar so aufarbeiten, dass man nichts mehr sieht, aber nach ein paar Autowäschen käme der Schaden wieder durch.

    Vielleicht ist es doch sinnvoll in eine Neue zu investieren.

    Ich hatte einen ähnlichen Schaden vorne rechts. Habe für eine Smart Repair Lackierung insgesamt 350 Euro bezahlt. 80 Euro hat davon schon allein diese Kunststoffleiste, welche auch bei dir beschädigt ist, gekostet.

    Normale Seat Ersatzteilpreise eben. X(