Beiträge von Peter im Thema „Leasingrückgabe: angelaufene (blau) Bremsscheiben“

    Peter: Das war auch meine Kernfrage, leider war die Antwort sehr offen. Das ein Wechsel nicht in Frage kam, sagt mir aber, dass es nicht so schlimm sein sollte und hoffe das ich so durch komme...

    Das würde ich auch so sehen, alles wird gut. :thumbup:

    Aber ich kann deine Bedenken verstehen, oftmals hört oder liest man ja Horrorgeschichten, was bei so einer Abgabe bemängelt wird. Wenn man "sein" Auto dann nicht so behandelt hat als wäre es total egal und sich nicht klar darüber ist das es einem ja nicht richtig gehört dann passt das schon.

    Hast du denn noch so eine Art VorAbgabeTermin?

    Keine Erfahrung mit so einer blauen Bremse.

    Bei Leasingrückgabe ist aber entscheidend wieviel noch von den genannten 5-10tkm übrig sind.

    Allerdings, wenn man schon einen Eintrag als niO macht und dann nicht wechselt, dann frage ich mich ob die Werkstatt einen Sprung in der Schüssel Scheibe ;) hat. :nixsehenwollen: