Beiträge von Meli im Thema „App für Euren Cupra“

    Sascha, es wird nach 190 PS und dann 150 PS ein Cupra ;) . Da darf Frau hibbelig sein :saint::)

    Genau, deshalb hibbelig, endlich Feuer unterm Hintern. Der 190er war schon toll, aber jetzt... Und ich habe nach anderen Fahrzeugen geschaut, aber Preis Leistung ist einfach unschlagbar.

    Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Geburtstermin.

    Wußte gar nicht das es dazu eine App gibt und auch noch von Seat 8|

    ;) :D

    Ich habe gerade den Ateca Experience und davor den FR, da habe ich SEAT Connect aktiv benutzt

    Moin,

    am 10.11.22 bekomme ich mein neues Baby. Welche App nutzt Ihr? Geht die Seat Connect? Sollte ich mich noch irgendwo anmelden? Möchte ja alles was so geht nutzen :) Noch irgendwelche Tips?

    Bin schon ganz hibbelig :stargrin: