Beiträge von Mopedfred im Thema „Lohnen sich sogenannte "Corona, Homeoffice" Wagen?“

    Das Navi ist ein Witz. Grafisch völlig daneben. Und dann soll ih noch fürs Kartenupdate zahlen? :joy:

    Ich fahre mit Google Maps, dass immer absolut aktuell ist und mir sogar Gefahren anzeigt. Was macht das Nav im Ateca? Hell leuchten. ;)

    Warum das Navi ein Witz sein soll, erschliesst sich mir nicht. Es zeigt alles an, was man sehen muss und das in deutlicher Schärfe! Staus werden mir auch angezeigt. Eine Anzeige von Google Maps etc. ist grafisch nicht besser wenn sie auf dem Display dargestellt wird. Und zum Update gibt's hier ja genügend

    Beiträge, dass eigentlich niemand etwas dafür zahlen muss!

    Und die Motorisierung, die man gekauft habe, kann man ja nicht anprangern. Ausser, man hat keine ausführliche Probefahrt mit dem Fahrzeug vor dem Kauf gemacht.

    Deshalb habe ich schon etwas "Bauchschmerzen" vor der Zukunft, in der evtl. ein Fahrzeug nur noch virtuell angesehen werden kann und online bestellt.