Beiträge von Nole79 im Thema „V-max“

    Bei der Menge ab Cuprafahrern hier im Forum eher unwahrscheinlich, dass jemand dabei ist der sowas noch NICHT gemacht hat. Fraglich ist eher, wann war dieser User, der eine Aussage dazu machen könnte, dass letzte Mal online oder hat er seine Kiste noch. :joy:


    Das nächste sind die Bedingungen. Sowas man eh bei einer Solofahrt mal machen und wenn der Kofferraum leer ist.

    Tanke nur wenn im Ausland nicht verfügbar 95er. Auch wenn diverse Test Spritvergleichstests im Internet angmhand der Kennlinien nur geringfügige Abweichungen bestätigen, ist die Verbrennungsgeschwindigkeit halt etwas besser, Druck auf die Kolben stärker, was sich dann auch bei der Endgeschwindigkeit wiederspiegelt.

    Habs auch noch nicht voll ausgetestet, aber bei 260 auf der Geraden hat er noch net abgeregelt und ich aufgehört, gas zu geben. Hat ab 255 aufwärts zwar bissl gedauert aber da geht bestimmt noch was. GPS von Navi war nur 3 km/h drunter, somit 257 bis dato.