Beiträge von starter2017 im Thema „Welche Reifen bei Auslieferung?“

    Was ein Gauner... Das reicht gerade mal fürs Auswuchten. ;)

    Tja, aber wer will denn diese Neureifen ihm wieder abkaufen ? Die serienmäßige Größe von SEAT ist doch nur eine Zwischengröße, die kaum auf anderen Fahrzeugen zu finden ist. Und wenn er einen gebrauchten bei sich mit neuen Reifen hinstellt, kanns ja nach erst 1,5 Jahren wohl noch kein ATECA sein mit 60.000 km. Ich selbst hab es vorab bei EBAY versucht. Interesse NULLKOMMANULL

    Mein :) wird die mitgelieferten Sommerreifen (215/55/17) fürn 1/3 Neupreis zurücknehmen. Ich übernehme meinen ATK (hoffentlich im Oktober) gleich mit Winterreifen, die ich jetzt schon gekauft habe. Im Frühjahr gibts dann neue 18" mit AUTEC-Felgen. Glück auf, dass er auch im Oktober geliefert wird. ;;ichgebeauf;