Beiträge von bommel im Thema „Welche Reifen bei Auslieferung?“

    guten morgen,


    ich zitierte mich mal selbst. erstmal glückwunsch an alle neuen ateca fahrer. in den letzten tagen gings ja richtig voran mit den abholungen.
    darf ich denn die nun glücklichen nutzer nochmal bitten, auf ihre reifen zu schauen und auch dazu zu posten, welcher motor und ob 2wd oder 4wd verbaut sind?
    bin sehr gespannt...
    mirco

    glückwunsch achim ;daumen; ,


    kannst ja mal berichten, wie du damit so zufrieden bist. einige testfahrer haben ja hier im forum von lauten abrollgeräuschen berichtet. laut testberichten soll der falken azenis einen recht hohen rollwiderstand haben. das spräche leider für ein lautes abrollen.


    und ich sehe, dass du den doppeltten ladeboden bestellt hast. ist der so, wie in dem spanischen katalog abgebildet? kannst ja mal ein bild einstellen. bitte dann hier -->
    Doppelter Ladeboden


    vielen dank


    mirco

    hallo zusammen,


    ich war heut nochmal beim Händler. Hatte Sehnsucht nach den hübschen Wägelchen. Die nächste Lieferung Vorführwagen war grade gestern eingetroffen. Endlich ein Benziner dabei. Ich habe mal auf die Bereifung geschaut und mehrere verschiede Hersteller und Modelle gefunden:


    1. Serie Vorführwagen: 19" Bridgestone Dueler
    2. Serie Vorfürwagen:
    -Benziner: 18" Falken Azenis
    -Diesel: 18" Bridgestone Turanza


    Kundenwagen Ausstattung Style mit Ganzjahresreifen: 17" Goodyear Vector 4saisons


    Können die glücklichen Ateca-Fahrer mal auf ihre Reifen schauen und hier Infos streuen?


    Frage: kann die Live-Tabelle noch um eine Spalte erweitert werden? Würde mich schon interessieren, welche Reifen wo drauf sind.


    Mirco