Beiträge von Eric1969 im Thema „Alarmanlage“

    Daher jedem das seine. Ich hab meinen mit Alarmanlage bestellt und ich finde wenns sie nur einen Gelegenheitsdieb abschreckt oder vergrault hat es sich doch schon gelohnt.
    Handy,Laptop oder andere teuere Dinge im Auto einer sieht das und schlägt die Scheibe ein und haut ab weil er Angst bekommt somit hat es sich doch gelohnt wenn nichts geklaut wird.
    Ich seh das so und daher hab ich eine.

    ich habe sie nicht bestellt, da der händler mir davon abriet.. begründung: wie oft reagiert schon jemand, wenn eine alarmanlage losgeht? bei uns shcauen nur alle blöd und denken: och so ein idiot!

    Komischer Händler!!

    Hab mit Alarmanlage bestellt weil es darum geht einen nicht Profi oder gelegeheits Dieb abzu schrecken...Aber gleich mal eins sagen muss die Anlage ist so leise das man sie wh nicht hört wenn das auto 50 m weit entfernt steht und du in der Wohnung im 2 ode 3 Stock hockst..aber wie gesagt wenn es kleine Diebe abschreckt und wenns nur einer ist hat es sich schon gelohnt...würde sie wieder kaufen...achja funtioniert auch wenn du die Scheib etwas auf hast und jemand nur rein greift und etwas raus nehmen will...du hockst zb in der eisdiele im garten auto steht scheibe offen und du bist in der nähe dann hörst du es auch wenn wie gesagt jemand nur rein greift.