Beiträge von Freejack im Thema „Alarmanlage“

    Hallo zusammen,

    wollte bei meinem ateca BJ2019 FR Safelock ausprobieren (einmal abschließen per FB - kein öffnen der Türen von innen möglich) - funktioniert nicht. Türen lassen sich immer von innen öffnen??

    Gruß ATK 2019


    Hast du Alarmanlage? Bei mir funktioniert es, Türen lassen sich nach einmaligem Drücken der FB nicht von Innen öffnen.

    ist doch richtig.


    Türen müssen aus Sicherheitsgründen immer, von innen, zu öffnen sein :bigbeifall:

    Na nur wenn jemand drin sitzt, oder? ;)

    Da bei der Alarmanlage "incl Safe Sicherung" stand bin ich von ausgegangen, dass dies Safe Lock ist und man es auch nur zusammen mit einer Alarmanlage bekommt.
    Hatte auch irgendwo gelesen, dass z.B. bei VW dieses nicht mehr Serie ist seit ein paar Jahren.