Beiträge von MaryK_HH im Thema „Zufrieden mit den Scheibenwischern ?“

    Wir haben unser Fahrzeug zwar noch nicht aber ginge das nicht auf Garantie?

    Okay die Wicherblätter sind zwar Verschleißteile, aber wenn das Problem gleich direkt auftreten würde kann man ja nicht von verschleiß sprechen.


    Da hat der Hersteller ja wohl Geld gespart und die billigen Wischer montiert wenn ich das hier so lese.

    Eigentlich 'ne gute Idee.
    Mach das doch, wenn Dich die Wischerblätter auch nicht zufriedenstellen und berichte dann, ob das geklappt hat.
    Meine Aerotwins sind gerade heute angekommen. :)

    Ich hab meinen Wagen ja erst 2 Wochen, aber es war schon einige Male Regen dabei...
    Die originalen Wischer wischen nicht gut, machen Geräusche, auch wenn die Scheibe nass ist und kleben gefühlt an den Scheiben.
    Bosch AeroTwin wurden soeben bestellt... :)