Beiträge von mmbr1606 im Thema „Zufrieden mit den Scheibenwischern ?“

    mir ist heute beim fahren aufgefallen, wenn es nicht regnet und man säubert die Scheibe mit der Düse und den Wischer, bleibt der hässliche Fleck im Sichtfeld über (bekanntes Problem) wenn man jez wartet bis der Fleck fast aufgetrocknet ist und dann noch paar mal den Wischer betätigt ist dieser nahezu weg

    Die Original vorhandenen Wischer sind zum vergessen, hab nicht mal 3.000 km drauf und ich hab dauernd beim linken Wischen Schlieren drinnen. Wird die demnächst gegen andere tauschen denk ich



    Dito. Ausgerechnet ein Streifen im Sichtfeld auf der Fahrerseite bleibt zurück. Interessanterweise auch noch, wenn der Wischer in die Ausgangsposition zurück fährt. Genau dann entsteht der Streifen. Nervt... :(

    same here, beim ersten Wischer ist alles "sauber" dann beim retour kommt der Streifen