Beiträge von seven69 im Thema „Zufrieden mit den Scheibenwischern ?“

    Hallo, da ich mit den Originalwischern immer eine "Ecke" auf der Scheibe hatte, die nicht sauber wurde, wechselte ich auf die Bosch Aerotwin A863S.

    Die dreckige "Ecke" auf der Fahrerseite blieb.:thumbdown:

    Da ich vor kurzen beim Abkratzen noch etwas Eis auf der Windschutzscheibe hatte (:cursing:) und die Aerotwins schön zweimal (hin und zurück) übers Eis rumpelten, hatte ich seitdem im Sichtfeld immer Schlieren.

    Jetzt habe ich seit über einer Woche die SWF Visioflex drauf, und keine Probleme damit. Keine schmutzige "Ecke" mehr.:thumbup:

    War von den Bosch etwas enttäuscht,:(da ich die Aerotwin auf den letzten Fahrzeugen immer hatte, und nie Probleme damit.


    Mal gucken wie lange die SWF halten.

    Das kommt bei gefrorener Scheibe immer gut! Gibt bald nen Satz neuer Wischerblätter.:dugundwech:

    Ist irgendwie ne Fehlkonstruktion, oder beim abstellen die Prozedur und die Wischerarme hochklappen;daumen;