Beiträge von Malawi2004 im Thema „Zufrieden mit den Scheibenwischern ?“

    Hallo Zusammen,

    bei meinem Seat Ateca FL Bj2020 sind mir leider Kratzerspuren auf der Windschutzscheibe aufgefallen, vermutlich durch die originalen Ateca Scheibenwischer verursacht. Habe die Wischerblätter jetzt gegen Bosch Aerotwin getauscht und bin sehr zufrieden. Hat jemand auch solche Probleme? Der Wagen ist jetzt knapp 1 1/2 alt und hat noch Garantie.


    VG

    Damian

    .........vielleicht kommt ja mal ein Steinschlag demnächst, dann muß die Scheibe eh raus............

    Moin,

    die Bosch habe ich nun seit einem guten Jahr und rund 35.000 km drauf (vorne und hinten). Wischbild immer noch perfekt, bin hoch zufrieden:thumbsup:


    Grüße

    FUN8)

    Moin, hatte beim Vorgänger die Bosch A. 5 Jahre drauf, ab und an mit Wischwasserkonzentrat gereinigt und im Winter bei vereissten Scheiben halt aufgepasst. Wischbild immer toppi. Fast 60000 km.


    LG Volker