Beiträge von J.R. im Thema „Zufrieden mit den Scheibenwischern ?“

    Die Heyner Wischer sind natürlich "globiger" als solche Balkenwischer, aber optisch immer noch schöner als herkömmliche Wischer. Ist mir aber absolut egal, wenn die Dinger sauberer wischen! Achtung: bitte "richtig herum" verbauen - die Schrift muss nach oben zeigen, also lesbar sein, dann passts - verkehrt herum ist das Wischergebnis nicht ganz so überzeugend.

    Hab mir die jetzt auch besorgt. Mit Schrift nach oben ist der Heyner-Schriftzug an der Seite gemeint, denk ich mal?

    BTW: Hilft eine Scheibenversiegelung auch bei den ganzen Microkratzern? Ich reinige die Scheiben oft und regelmäßig, aber auf der WSS sieht man die Wischspuren vom Wischer ziemlich deutlich. Wie eingeschliffen! Die Wischer wurden jährlich bei der Inspektion gewechselt. Hatte ich so noch bei keinem meiner vorherigen Fahrzeuge....