Beiträge von Hatemanok im Thema „Zufrieden mit den Scheibenwischern ?“

    ....nach der Umrüstung vom Original auf Bosch hatte ich eigentlich ziemlich Ruhe mit dem Geschmiere beim zurückwischen.

    Jetzt bei Dreckswetter ist das Problem wieder da, das nervige ist, es ist genau im Sichtfeld (ca. 5cmx10cm).

    Teste nun die SWF Visioflex.


    Greez HB

    Hallo,
    die orgininal verbauten waren ja nie richtig der Bringer, da Streifenblock beim zurückwischen, genau im Sichtfeld.
    Deshalb war ich heute mal bei den Profi´s von ATU!
    In unserem Briefkasten lag nämlich ein Werbeflyer der Fachleute.
    Mein Interesse galt den Trico Ice Winter Scheibenwischer-Wischblättern.
    Hört sich ja schon mal gut an, dachte ich !
    Leider fand die Fachkraft unser geliebtes Auto nicht in Ihrer Datenbank des Wischerherstellers.
    Das dem Verkaufsdisplay beiliegende Verzeichnisheft des Herstellers ignorierte sie komplett. (da stand er drin)
    Aufmachen wollte sie die Verpackung nicht, denn Auf heißt Kauf war ihr kesser Spruch.
    Fazit: Aerotwin A863S gekauft.


    Greez HB


    12/16er Originalteile: Beifahrerseite ok, Fahrerseite untere Hälfte am flattern und mittig ein 10 cm Schmierstreifen! Optimierung (rumgebiege) brachte nichts, werde die im Herbst durch Bosch ersetzen. Irgendwo gelesen das der Wischerarm vom Touran passt und die Scheibe komplett bis an die A-Säule wischt! Hat wohl eine andere Geometrie.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk