Beiträge von YuLs im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Das ist eine sehr undifferenzierte Sichtweise, da es ja angeboten wurde.


    Wenn es dir angeboten worden ist, hast du natürlich Recht! Bei mir war das nicht so.


    Und natürlich ist es besser eine Absenkung zu haben. Und es ist auch ok, sich diesbezüglich zu äußern.


    Ich finde es allerdings in Anbetracht des sehr sehr guten Preises unangemessen sich allzusehr darüber auszulassen. Eine eierlegende Wollmilchsau bekommt man für das Geld halt nicht.


    Die TopView Kamera erfüllt anscheinend die erforderliche Funktionalität. Ich hatte nur Angst, dass man das hintere Rad gar nicht sieht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Wer beides kennt und die Absenkung oft genutzt hat, weiß dass das Murks ist.


    Ich finde das peinlich für einen Hersteller mit technologischem Anspruch.


    Wer es unbedingt braucht, ist dann halt falsch bei Seat. Der günstige Preis muss ja auch irgendwo herkommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Wenn du beide Seitenansichten gleichzeitig auf den Schirm legst siehst du auch die Hinterreifen. Bei nur einer Seitenkamera auf dem Schirm zeigt es wirklich leider nur die Vorderräder



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ist das dann ein vom Computer errechnetes Hinterrad, oder das echte? Kannst du mal bitte einen Gegenstand daneben stellen und gucken, ob du ihn auf dem Bildschirm siehst?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro