Beiträge von lem im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Da du laut Signatur die Topview an Bord hast, kannst du doch auf dem Bildschirm alles notwendige sehen. Die geteilte Ansicht der beiden Kameras in den Außenspiegeln zeigt beide Hinterreifen.

    DieTop View Kameras in den Spiegeln zeigen (zumindest bei mir) beide VORDERreifen... was ich irgendwie sinnfrei finde, mir wären auch die hinteren lieber.

    Kurzer Bericht:
    Beifahrerspiegelabsenkung ist seit ein paar Tagen codiert (neben ein paar anderen Sachen).
    Allerdings fährt der Spiegel wirklich nur ein ganz kleines Stück runter, ich sehe vielleicht 10cm mehr vom Auto. Den wichtigen Teil, also den Reifen sehe ich aber immer noch nicht.
    Mein Codierer meinte, dass es auf die verbauten Motoren ankommt bzw. hatte er es schon bei anderen Autos (allerdings Audis), das es mit der Zeit besser wurde.
    Dafür fährt der Spiegel am Ende vom Einparken brav in die Ausgangsstellung zurück, was aber auch nicht schwer ist bei der kleinen Bewegung ;)