Beiträge von splits11 im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Eine Frage an alle die bereits ihren Ateca haben:
    Wurdet ihr bei der Übergabe auf das Fehlen der Beifahrerspiegelabsenkung hingewiesen?
    Mit welcher Begründung?
    Was wurde als Entschädigung ange

    Irgendwo hatte noch jemand was von Full-Link für umme geschrieben.
    Mein Händler war selbst überrascht, dass es nicht funktionierte. Hat dann auch erst nachgelesen und mir die aktuelle Beschreibung unter die Nase gehalten. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe etwas anderes bestellt zu haben, hat er ganz fair ins System geguckt und dort die Bestätigungen in meinem Bestellvorgang gefunden.
    Das und noch ein weiteres Thema, sind jetzt bei Seat in Klärung.
    Da ich nur deswegen auf die TopView-Kamera verzichtet habe, gehe ich erst mal in Richtung Nachbesserung. 150-200 Euro sind mir tendenziell zu wenig.