Beiträge von Mariosurf im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Nach der Codierung funktioniert es beim Ateca genau so, also nicht besser oder schlechter als beim Leon bzw auch beim Golf7 wenn er keine
    Memorysitze hat.
    Warum Seat das Feature (auch wenn es nicht zu 100% optimal funktioniert) nun rausgenommen hat ist nicht wirklich nachvollziehbar. Bei mir war es sogar noch Bestandteil des Kaufvertrages.

    Bei beiden Fahrzeugen ist es ähnlich, die Rüvkstellung funktioniert von 10mal 9mal richtig und das eine Mal geht er nicht komplett wieder hoch, bleibt also kurz vorher stehen, wenn man es nicht explizit beachtet fällt es sicher kaum auf.

    bei mir funktioniert es nicht besser oder schlechter als im Leon, dh mal fährt er zurück mal nicht zu 100%, sind Vllt 80%.
    Ich denke da gibt es Steuungen in den Motoren, bei unseren Firmenwagen Passat bzw den Benz den ich jetzt fahre klappt das auch nicht immer.
    Scheinbar geht es nur dann zu 100% wenn in den Auto Memory verbaut ist, dort habe ich noch nichts feststellen können
    Dank der vielen Mitfahrzeuge unterschiedlicher Hersteller, die ich immer wieder für meine Dienstreisen bekomme habe ich da einen ganz guten Überblick

    @ATNEV, welche Version hast Du genommen.
    Mit der derzeit aktuellen Version kann ich bei den MJ17 Modellen auch nicht alles einstellen, mit der neuen englischen geht schon wieder etwas mehr.
    In 2 Wochen bekomme ich meinen und werde das dann mit der englischen Version checken.