Beiträge von baseman68 im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Da bleibt wohl leider nur abwarten und hoffen..

    Ich glaube das Hoffen kannst du dir sparen! ;)

    Wie Markus schon sagte funktioniert das ganze suboptimal!

    Der Spiegel wird, ich sag mal seinen Zentimeter, gesenkt und fährt das selbe Stück wieder zurück.

    Bei mir fährt er allerdings immer genau in die Ausgangsposition zurück.

    Vielleicht ja wieder ein Baujahrding!?

    Fakt ist das er sich keine Absenkposition merken kann, sondern nur seinen Standart absenkt.

    Mir persönlich reicht das vollkommen.

    Aber das muß jeder selbst wissen und beurteilen!

    Mein Codierer meinte, dass es auf die verbauten Motoren ankommt bzw. hatte er es schon bei anderen Autos (allerdings Audis), das es mit der Zeit besser wurde.

    Besser wirds sicher nicht! Es fehlt beim Ateca einfach die Speicherfunktion, mit der Du bestimmen kannst wie weit dein Spiegel fährt und wohin er zurück muss!
    Also fährt er nur das kurze Stück und fertig! Schade, aber besser als nix! ;)