Beiträge von raising im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Mein ATK dauert wohl noch etwas. Durch das Forum bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass diese Funktion nicht inklusive ist.

    Bei meinem noch aktuellen Leon ist es eine Funktion, die ich eigentlich nicht mehr vermissen wollte. Damit Felgen zu schrotten, ist fast unmöglich.

    Ich hatte aufgrund dieser Funktion die TopView Kamera nicht mitbestellt.


    Habe darauf hin mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, man codiert mir auch diverse Sachen, aber diese Funktion geht wohl nicht.

    Scheint ja scheinbar doch zu funktionieren. Welche der Codierungen funktioniert, die hier beschrieben sind?

    Mein :) wünscht natürlich die Anleitung.


    Wobei ich mich Frage, ob es nicht sinnvoller ist, das von einem anderen Codierer machen zu lassen, wenn man die Codierversuche von manchen Händlern hier ließt.