Beiträge von argus im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Also beim meinen Leon habe ich da auch keine Probleme. Für stellt sich die Frage - nachdem ich meinen ATECA noch nicht habe - brauche ich die Beifahrerspiegelabsenkung überhaupt, wenn ich TOP View habe???

    Ich schon! ;(

    Theoretisch nicht, Top View zeigt auch alles an.


    Meine Frau und ich sind halt einfach den Spiegel vom Leon gewöhnt und parken entsprechend mit dem Spiegel "schneller" ein. Mir ist sowas irgendwie lieber als eine digitale Ansicht. Man sieht halt wirklich das, was da ist.


    Top View zeigt zwar alles an, aber so 100%ig sehe ich nicht ganz genau wie weit der Reifen von der Bordsteinkarte entfernt ist.
    Mit dem Spiegel konnte man es ganz ganau sehen. Millimeterganau! Aber nur für den Hinterreifen.



    LG Bernard