Beiträge von aeiou123456 im Thema „Außenspiegel mit Absenkung“

    Also bei mir funktioniert die Codierung nur, wenn ich Byte 04 ändere!
    Bei vier Versuchen ist der Spiegel bislang nie ganz in die Ausgangsstellung zurückgefahren. Habe es jetzt so geregelt, das ich ihn nur soweit herunterfahre, dass er gerade seinen Zweck erfüllt ggf. mit leichtem Kopfneigen, was mich beim Einparken nicht stört. Von dort fährt er zumindest soweit zurück, dass auch die eigentliche Funktion als Seitenspiegel noch erfüllt wird. Ich teste das jetzt ein paar Tage, ob das wirklich alltagstauglich ist...

    Nach VCDS kann es (bei mir) auch nur Byte 04 sein (V.16.8.3). Im Byte 05 gibts keine Auswahlmöglichkeit für Byte 1+x.
    M.E. ist das ein Fehler in der Anleitung.
    Allerdings bekomme ich es nicht zum laufen. Obwohl alle Einstellungen entsprechend geändert wurden will sich der Spiegel nicht absenken.
    Habt ihr bei euch im STG 52 Byte 04, Bit 1 aktiviert? Das sind die Memory-Sitze.