Beiträge von malagsch im Thema „Erweiterung der werkseitig verbauten Standheizung um Steuerung per Handy“

    Im Basar gibt es teilweise auch gute Angebote.

    Habe dort auch mein Danhag Modul drin zum Verkauf für einen guten Preis.

    Bin umgestiegen auf den Cupra Ateca und da geht er leider nicht.


    Jedoch muss ich sagen ich fand das Modul super und hätte es gerne wieder eingesetzt.

    Vor allem da ich die GPS Version hatte und so konnte man prüfen wo steht das Auto sofern dies mal geprüft werden musste.

    Dies geht auch wenn der Motor nicht läuft und das Auto schon Stunden an einem Ort steht.

    Somit auch ein genialer Diebstahlschutz.

    Wie ist das mit Heizen respektive Lüften?
    Kannst du in der App umschalten?


    Danhag hat mir das leider nicht beantwortet.

    @Kehfien
    Da du dies bereits verbaut hast, kannst du mir vielleicht sagen ob es wie bei Webasto die Funktion "Heizen / Lüften / Automatik" gibt?


    Grundsätzlich hört sich die Lösung von danhag besser an, jedoch hört sich die Funktion Lüften interessant an wen es warm ist draussen (sofern dies so gedacht ist).