Beiträge von jöreg im Thema „Erweiterung der werkseitig verbauten Standheizung um Steuerung per Handy“

    Hallo zusammen,
    einige,ich eingeschlossen,haben jetzt ihren Senf zu dem Thema nicht einwandfrei funktionierende Standheizung zum besten geben ;;musketier;; So weit Okay !!!
    Aber das eigentliche Thema ist doch die Erweiterung über das Handy bzw. eine App wenn ich mich nicht täusche ;ooops;
    Das würde mich viel mehr Interessieren den ich Parke in der Großstadt nicht immer in Reichweite vom Funksender und manchmal ist ein kurzfristig angesetzter Termin dann nur mit einem kalten Fahrzeug möglich :schockiert:


    Gruß :hutab: Jörg

    Hallo,
    den Zustand " Fehler : Standheizung " hatten wir den Tag auch ;(
    Haben zuerst alles mögliche Probiert ; Motor aus Zündung erneut ein und und und....
    Als wir die Standheizung Manuell eingestellt/angemacht haben könnten wir dadurch wieder auf die Programmierung zu greifen :rolleyes:
    Werden aber beim nächsten Termin Anfang Dezember ( wegen dem Steuergerät Heckklappen Öffnung ) mal nachfragen warum es so ist und was wir dabei Falsch Händeln !
    Denn der Fehler taucht eher selten auf 8|


    Gruß :hutab: Jörg