Beiträge von tako2k im Thema „Erweiterung der werkseitig verbauten Standheizung um Steuerung per Handy“

    Hat schon jemand beim ATECA die Alarmanlagenfunktion des DANHAG Moduls erfolgreich umgesetzt?
    Die soll an die Blinkerspannung angeschlossen werden (Der Rückblinker rechts ist ja direkt quasi neben dem Modul), dann muss noch die Alarmanlage auf Dauerlicht statt Blinklicht umprogrammiert werden, was mir noch nicht beim ATECA gelang.
    Ich fände es toll, wenn das DANHAG Modul mir ne SMS über eine Alarmauslösung mit GPS Daten zusenden würde, dann hätte die doch meist von der Bevölkerung unbeachtete Alarmanlage auch einen Sinn für mich persönlich.

    Hallo Cupra84,
    danke für deinen Tipp. Ich habe gestern so wie von dir beschrieben die beiden Kanäle programmiert und heute leider erfolglos getestet, es blinkt bei ausgelöstem Alarm bei meinem ATECA munter weiter. Da gibt es sicherlich noch was anderes, hatte aber keine Zeit zum weiteren Suchen.
    Grüße