Beiträge von Padi im Thema „12-Volt-Steckdose im Kofferraum einbauen“

    Ich habe ja geschrieben wie ich die Steckdose angeschlossen habe.


    "Strom habe ich aus der Zuleitung des Anhängersteuergeräts geholt, Rot/Weißes Kabel abgesicher mit Sicherung 27 Dauerplus 25A.
    In die Leitung habe ich eine 15A Sicherung eingebaut die durch die Öffnung der Rückleuchte erreichbar ist.
    Steckdose habe ich in der Verkleidung untergebracht."


    Auf diesem Bild siehst du das Steuergerät am oberen Rand, in dem dicken Kabelstrang ist das Rot/Weiße Kabel.
    Der Strom kommt von der Sicherung 27 im Sicherungskaste.


    https://www.ateca-forum.de/eas…2-Verkleidung-demontiert/


    Bei meinen Versuchen mit angeschlossenem Anhänger hat alles funktioniert.


    Gruß
    Tibor

    Irgentwie habe ich meinen Beitrag zerschossen Bilder sind in meinem Album.



    Ich habe mir heute eine Steckdose eingebaut.
    Als erstes habe ich die Verkleidung abgebaut.

    Strom habe ich aus der Zuleitung desAnhängersteuergeräts geholt, Rot/Weißes Kabel abgesicher mit Sicherung 27Dauerplus 25A.
    In die Leitung habe ich eine 15ASicherung eingebaut die durch die Öffnung der Rückleuchte erreichbar ist.
    Steckdose habe ich in der Verkleidunguntergebracht.

    Funktionstest soweit bestanden, ichmuss nur noch mal bei angekuppelten Hänger testen.

    Gruß
    Tibor