Beiträge von Spezie im Thema „12-Volt-Steckdose im Kofferraum einbauen“

    Hallo,


    Warst du direkt beim Händler?

    Klingt ja schon alles etwas bescheuert was die erzählen. ;)


    Also ich habe mir das hier bestellt:

    https://www.k-electronic-shop.…uchse-Nachruestpaket.html


    Und da ich, was nicht geplant war, operiert wurde, konnte ich es nicht selbst einbauen. Wir brauchten die Steckdose aber dringend.

    Also ab zum Händler vor Ort und Nachgefragt. Dieser kannte Natürlich den Einbausatz nicht, war aber sehr angetan davon. Fand die Idee auch Super.

    Einbau kein Problem. Sogar bis nach vorne zum Sicherungskasten verlegt und alles Extra abgesichert.

    Festpreis 150€ vereinbart. Fand ich voll ok, wenn man bedenkt das ein Seat Händler ist.;)

    Auf der Rechnung steht nur, das man keine Garantie für die Mitgebrachten Teile übernimmt. Also den Einbausatz!

    Der Rest erklärt sich ja von alleine.:thumbsup:

    Hi,
    Mir gefällt die Einbauvariante von Himmi sehr gut
    Könntest du evtl. ein Foto machen, welche Schraube du als Masse genutzt hast?
    Und welchen Stromdieb genau hast du bestellt? Hast du da eine Artikelnummer?
    Hast du dann die Original Sicherung entfernt und den Stromdieb da eingesetzt?
    Oh je, so viele Fragen
    Habe aber Jahre nichts mehr selbst eingebaut. Wird Zeit