Beiträge von iHolli im Thema „12-Volt-Steckdose im Kofferraum einbauen“

    Hallo zusammen,


    ich wollte es mir einfach machen und habe die Nachrüstung einer 12V-Dose für den Kofferraum direkt bei Seat angefragt.


    Zunächst teilte man mir mit, dass Seat keine Original-Bauteile anbietet.

    Dann habe ich den Hinweis bzgl. original Audi Steckdose, Spannhülse und Kabelsatz gegeben.


    Dauraufhin meldete sich Seat einige Zeit späte, um mir mitzutzeilen, dass die Steckdose nicht zum Nachrüsten vorgesehen sei und ein Einbau aus diesem Grund nicht offiziell möglich sei.


    Nun habe ich die Befürchtung, dass bei einer "Nachrüstung auf eigene Faust" die Diskussion bezüglich Gewährleistung losgeht, wenn ich mit einem Problem bei Seat stände.


    Was denkt ihr? Problem oder nicht? :rolleyes: