Beiträge von baseman68 im Thema „Leuchtweitenregulierung bei LED-Scheinwerfern?“

    Aber ein Bekannter sein Ateca hatten wir auch schon abends vor der selben Wand geparkt wie meiner und beim einschalten der Lichter sind mir da auch im einstelligen Zentimeterbereich Höhenunterschiede aufgefallen. Warum auch immer.

    Naja, kann sein das der Nullpunkt bei deinem Kollegen anders eingestellt ist.
    Denn irgendwo muss das Auto ja wissen auf welchen Punkt er einstellen soll!

    Die Höhenverstellung ist ein sicherheitsrelevantes Teil, da erlischt die Fahrzeugzulassung direkt, wenn das auffällt. Beim TÜV würde das Fahrzeug sogar stillgelegt, sag ich aus leidiger Erfahrung!!

    Drama Baby! ;)
    Also nur weil sie nicht jedes mal justieren, zeigen sie ja nicht gleich zum Mond!
    Es sei denn du packst deinen Hausstand in den Kofferraum! ;)
    Zumal er ja auch während der Fahrt nachregeln sollte.


    Spass beiseite!
    Grundsätzlich hast du natürlich Recht und das Ganze sollte relativ zeitnah erledigt werden! :proost: